Logo Soupworld

glutenfrei

Impressum / Datenschutz


Foto Suppe LöffelUnsere Suppen & Currys

 

Angeregt durch eine Idee unserer lieben Gäste, wecken wir inzwischen unsere Suppen auch ein. Wie schon zu Großmutters Zeiten werden die Suppen frisch gekocht, in Gläser abgefüllt und in einem großen Kochkessel kurzzeitig erhitzt. Dies ist ein natürlicher Konservierungsvorgang – ganz ohne den Zusatz von künstlichen Konservierungsstoffen.

 

 

Suppen Abfüllung

Wir verzichten bewusst auf die Verwendung von Gluten und Inhaltsstoffen - die Allergien auslösen können. Durch die schonende Art und Weise der Zubereitung bleibt somit immer das unverfälschte Genuss- und Geschmackserlebnis erhalten.

 

Nach dem Motto

„Suppe macht glücklich!” einfach eine leckere Suppe!


 

  

 

Weshalb habe ich SoupWorld gegründet?

SoupWorld heißt für mich: glutenfreie Suppen aus aller
Welt. Bei mir gibt es feine und leichte, herzhafte und
vegetarische, exotische und klassische und manchmal
Suppen wie bei Muttern.

Ich sehe SoupWorld  als  kleine Kiez Suppenbar, die immer für ihre Gäste eine leckere Suppe bereithält. SoupWorld ist ein Wohlfühlort und möchte seine Gäste animieren ihre Ernährung bewusster wahrzunehmen. SoupWorld gibt ein Stück kulinarische Lebensfreude und möchte den Fokus auf die wilde Pflanzenwelt richten!